Deine Mitarbeiter haben bereits einige Unterweisungen und Vorsorgeuntersuchungen hinter sich?
Hier zeigen wir dir wie du diese ganz einfach nachspeichern kannst.
Ereignisse für Mitarbeiter nachspeichern
Ereignisse werden vom PC aus nachgespeichert. Voraussetzung ist hier, dass du die Admin-Lizenz besitzt.
-
Klicke in Navigationsbereich links auf “Mitarbeiter”.
-
Wähle den Mitarbeiter aus, bei dem die Ereignisse nachgespeichert werden sollen.
-
Klick in der Menüleiste oben auf “Sicherheitspass/Historie”.
-
Über “Ereignis hinzufügen” kannst du auswählen ob eine “Qualifikation” oder eine “Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung” nachgespeichert werden soll.
-
Nun kannst mehrere Themenbereiche auswählen und anhaken.
-
Wähle für jede Untersuchung/Qualifikation das Datum aus. Du kannst oberhalb der Ereignisse auch bestimmen, dass jedes Ereignis das gleiche Datum enthalten soll.
-
Sollen für sich wiederholende Ereignisse auch ein Folgetermin erstellt werden? Dann kannst du dies auch oberhalb der Ereignisauflistung festlegen, indem du dort einen Haken setzt.
-
Bei den Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen wählst du noch den Betriebsarzt aus, der die Untersuchungen durchgeführt hat.
-
Du kannst über “ Anhang hinzufügen” noch die entsprechenden Dokumente hochladen.
-
Hast du alle Angaben gemacht, kannst du jetzt auf “Speichern” klicken.
Hier findest du ein Anleitungsvideo zum Thema:
Du hast noch ein paar Schwierigkeiten in diesem Bereich? - Kein Problem!
Gerne helfen wir dir weiter!
Du erreichst uns ganz einfach über unser Kontaktformular.
Dein EASI Control Team!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.